Check-out our PnH DLC 🚀 →

Founded to digitize.

Wir sind Creative Mesh.

Creative Mesh wurde 2016 von kreativen Köpfen aus ganz Europa gegründet und hat sich zu einem leistungsstarken und erstklassigen Partner für Ihre digitalen Lösungen und 3D-Design entwickelt.

Was wir leisten!

Wir sind stolz darauf, mit führenden Kunden weltweit zusammenzuarbeiten.

Hero Hero
Hero Hero
Hero Hero
Hero Hero Hero
Hero Hero Hero

"Creative Mesh zeichnet sich durch seine Sorgfalt, Pünktlichkeit und hohe Qualität seiner Arbeit aus. Die Zusammenarbeit war schlichtweg unkompliziert und professionell."

Boris Stefan, Head of Publishing bei GIANTS Software.


3D

Von 2D-Renderings über 3D-Animationen erstellen wir hochwertige und fotorealistische Visualisierungen ganz nach Ihren Wünschen. Unser Auftrag ist, Ihre Idee, Produkt oder ein komplexes technisches Verfahren bestmöglich zu präsentieren und das Potential voll auszuschöpfen. Basierend auf gelieferten 3D-Daten, 3D Scans oder komplett neu erstellten Modellen entwickeln wir von Mockups bis hin zu hochdetaillierten Animationen all Ihre Vorstellungen.

3D scanning

Mit unseren Dienstleistungen für 3D-Scanning und Photogrammetrie können Sie auf uns zählen! Mit modernster Scantechnologie sind wir Ihr kompetenter Partner und erfüllen dank der sehr hohen Genauigkeit jede Anforderung aus den Bereichen Industrie, E-Commerce, Architektur und vielen mehr! Wir bieten Scans vor Ort an und stellen die Daten in verschiedenen Datenformaten zur Verfügung. Lassen Sie sich noch heute von uns beraten!

Gamedev

Als Hobby begonnen, veröffentlichten wir 2017 unser erstes kommerzielles Add-On für den AAA-Titel Landwirtschafts-Simulator 17. Als offizieller Partner bieten wir inzwischen nicht mehr nur Add-Ons und Inhalte für das Landwirtschafts-Simulator-Franchise an, sondern auch für den Microsoft Flight Simulator und andere Titel und nutzen dabei die neuesten 3D-Techniken, um die Performance der Spiele-Engines zu erhalten. Unsere Erfahrung und unser Bestreben, Inhalte mit größtmöglichem Detailgrad und Realismus zu erstellen und trotzdem performant zu bleiben, zeichnen uns aus. Sie suchen nicht nur 2D/3D Visualisierungen, sondern möchten Ihre Maschinen in einer virtuellen interaktiven Umgebung mit Millionen von Spielern sehen und Ihre Markenbekanntheit steigern, dann verschwenden Sie keine Zeit und setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Development

Die Geschäftswelt verändert sich ständig - und wir mit ihr. Der Bedarf an hochgradig digitalen und interaktiven Formen der Produktpräsentation, Schulungssoftware, und Virtual Reality steigt stetig. Mit uns gewinnen Sie einen Partner an Ihrer Seite, der vom 3D-Modell über Software bis hin zum Service alles aus einer Hand liefert. Ob interaktive Simulatoren für Schulungszwecke oder komplette Showrooms in Virtual Reality - neue Herausforderungen treiben uns an!

Bisherige Projekte Kontakt

Check-out our PnH DLC 🚀 →

Founded to digitize.

We are Creative Mesh.

Established in 2016 by creative minds located all over Europe, Creative Mesh has become a powerful and premium partner for your digital solutions and art.

See what we do!

We're proud to work with leading clients worldwide.

Hero Hero
Hero Hero
Hero Hero
Hero Hero Hero
Hero Hero Hero

"It's always rewarding to help innovators overcome technological challenges. But this is especially true when they're as enthusiastic as Frederic and his team."

Knut Lehmann, CEO at KLIB


3D

From 2D renderings to 3D animations we create high-quality and photorealistic visualizations to your needs. Our goal is to present your idea, a product or a complex technical procedure in the best way possible to unleash its full potential. Based on provided 3D data, 3D scans or completely new created models we develop the art you are looking for from mockups to high-detailed animations.

3D scanning

Count on us with our 3D scanning and photogrammetry services! Count on us with our 3D scanning and photogrammetry services! With state-of-the-art scanning technology, we are your competent partner and, thanks to the very high accuracy, we fulfill every requirement in the fields of industry, e-commerce, architecture and many more! We offer on-site scans and provide the data in various data formats. Let us advise you today!

Gamedev

Started as a hobby we released our first commercial addon for the AAA title Farming Simulator in 2017. Meanwhile, we provide addons and content not only for the Farming Simulator franchise but also for Microsoft Flight Simulator as official partner and other titles using the latest 3D techniques to keep down the load on the engine. The experience we made and our goal to create content with great realism and most possible degree of details while still being performant is what makes us stand out. You are not only looking for 2D/3D art but want to see your machinery in an virtual interactive environment with millions of players to boost up your brand recognition then don´t waste time and get it in touch with us.

Development

The industry is changing continuously and so are we. The needs for highly digitalized and interactive ways of product presentation, training software and virtual reality grow continuously. With us on your side you have a partner that delivers everything from the 3D model to the software and service from a single source. We are always looking for new challenges to master, from interactive simulator rigs for training purposes to a complete showroom in virtual reality.

See what we created Contact